Was gibt es hier?

Sagensang gibt es jetzt wieder live zu hören! (weitere Infos hier)

FacebookInstagram

Hier findest du meine Lieder über phantastische Zeiten, für Lagerfeuer und Bardenabende.

In der Kategorie Filk gibt es Texte zu bekannten Melodien (Parodien), hier häufig mit Bezug zu phantastischem Rollenspiel. (Nach anderen Definitionen ist eigentlich alles auf dieser Webseite Filk.)

Gesetzt werden die Lieder mit der kostenfreien Software MuseScore. Sie sind fast alle (und noch einige mehr) bei MuseScore.com online verfügbar - dort können sie auch angehört und editierbar runtergeladen werden: http://musescore.com/user/27845/sets/45138

Noten, Texte und Akkorde als PDF findet ihr in meiner Cloud oder als Downloadlink auf den jeweiligen Seiten. Wenn du hier eins meiner Lieder vermisst, sag' Bescheid - ich lade hier nach und nach Texte und Noten hoch, und kann da gerne die Priorität ändern.

2021 musste ich die Seite auch auf die neuen Google Sites-Version umziehen, dabei sind einige Download-Links kaputt gegangen. Auch das werde ich nach und nach anpassen und kann bestimmte Lieder vorziehen, wenn nötig.