DFDF 2013

Gepostet am: Jun 18, 2013 8:56:6 AM

Auch der DFDF 2013 war wieder total schön! Super Ehrengäste, tolle Konzerte, viele viele nette Leute und viel Spaß in den Circles.

Diesmal durfte ich sogar ein 30'-Set am Sonntag spielen, was großen Spaß gemacht hat. Und ich hatte Mitmusikanten, ohne die ich meine Stücke niemals so hinbekommen hätte.

Für alle, die was nachlesen oder -singen wollen, hier die Links zu meinen Beiträgen:

Im Hauptkonzert:

    • The Trader (zusammen mit Steve), Original: The Boxer, Simon & Garfunkel

    • Pig Fears (zusammen mit Eva und Raphael), Original: Kid Fears, Indigo Girls

Im Sonntag-Set:

Wer irgendwelche Stücke aus den Circles sucht, schreibe mir einfach eine kurze E-Mail. Vielen Dank an die Organisatoren, und besonders an Eva, Rika und Steve für die musikalische Unterstützung!